Wir über uns

Andreas

Inhaber, SEO, Kundenservice

"Ich und mein Bruder Alexander sind Gründer des Unternehmens. Wir legen sehr hohen Wert auf Qualität unserer Produkte. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit Ihrem Kauf glücklich bleiben und wir somit stolz auf uns sein dürfen."

Alexander

Inhaber, Maker, Designer

"Ich bin Mitgründer des Unternehmens. Werkstatt ist mein Reich in dem ich alle unsere Maschinen und Geräte in- und auswendig kenne. Folien und Besticken mache ich am liebsten selbst."

Angefangen haben wir mit dem Vertrieb von Autozubehör wie Gepäckträger und hochwertigen, passgenauen Sitzbezügen. Dabei ergänzten wir unseren Service um Veredelung von Textilien um die Techniken wie Besticken, Sublimieren, Siebdrucken und Flexen.

Während der schwierigen Jahre 2020-2021 gingen an unseren Produktionspartnern nicht spurlos vorbei. Besitzerwechsel und schwierige Wirtschaftslage haben Produktionsprozesse aus der Balance gebracht und verursachten enorme Lieferschwierigkeiten. Schwierige Zeit für jeden Unternehmer in der gesamten Lieferkette.

Da wir immer das machen, was wir mögen und wo wir dahinterstehen, richteten wir unseren Blick auf die Lammfellprodukte. Vor allem, da wir einen Produktionspartner gefunden haben - ein traditionales Unternehmen in Generationenhand, die ihre Materialien sehr gut kennen und stolz auf sich sind. So können wir unsere eigenen Ideen und deren Können und Wissen kombinieren und somit unsere schöne Produktpalette anbieten. Das Sortiment ist im Wachstum und jede Saison kommt immer mehr interessantes, hochwertiges und schönes in unseren Katalog. Wir verkaufen sehr gerne was wir selbst getestet, erprobt haben und selbst nutzen.